Grüner Stammtisch OV Bad Hersfeld im Drunkards Irish Pub

Mittwoch, 6. März 202419:00 Uhr Drunkards Irish Pub, Kaplangasse 4, Bad Hersfeld

Es ist mir eine große Freude, euch herzlich zu unserem wieder ins Leben gerufenen Grünen Stammtisch einzuladen.

Die Sorge um unsere Demokratie treibt viele von uns um, wie die Demonstrationen der vergangenen Wochen eindrücklich gezeigt haben. Nun ist es an der Zeit, dieses Engagement in weiteres Handeln zu überführen und unsere Kräfte zu bündeln.

Der Grüne Stammtisch bietet uns die Gelegenheit, uns in einer informellen Atmosphäre zu treffen, Ideen auszutauschen und gemeinsam politische Diskussionen zu führen. Wir möchten Raum schaffen für die Entwicklung neuer Ideen und den persönlichen Kontakt miteinander pflegen.

Egal, ob ihr frisch in unserem Kreisverband dabei seid oder schon viele Jahre Mitglied seid – der Grüne Stammtisch ist eine Gelegenheit für alle, sich besser kennenzulernen und aktiv am Austausch teilzunehmen. Dabei möchten wir betonen, dass nicht nur Mitglieder, sondern auch interessierte Nicht-/Nochnichtmitglieder herzlich willkommen sind. Wir glauben fest daran, dass gemeinsame Gespräche und der offene Dialog die Grundlagen für positive Veränderungen in unserem Kreis schaffen können.

Wir vom Ortsverband Bad Hersfeld freuen uns darauf, euch beim Grünen Stammtisch zu begrüßen!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich per E-Mail unter buero@gruene-hersfeld-rotenburg.de erreichen. Alternativ könnt ihr euch auch telefonisch an unsere Kreisgeschäftsstelle wenden unter der Nummer 06621-7097129 oder per E-Mail an info@gruene-hersfeld-rotenburg.de.

Mit grünen Grüßen,

Alexander Seeger

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen