Grüne laden zur offenen Diskussionsrunde mit Tarek Al-Wazir ein

Am Mittwoch, den 27.09.2023 kommt der Grüne Spitzenkandidat zur Landtagswahl und stellvertretender Hessischer Ministerpräsident, Tarek Al-Wazir nach Bad Hersfeld.

Der Grüne Kreisverband lädt zur Diskussion mit Al-Wazir und der Grünen Landtagsabgeordneten und Kandidatin Kaya Kinkel in das buchcafé, Brink 11, in Bad Hersfeld ein. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Die Landtagswahl am 08. Oktober wird auch eine Richtungsentscheidung sein – Vernunft und Augenmaß oder Populismus und Hetze. Die hessischen GRÜNEN setzen deshalb im Wahlkampf auf Vernunft, Leidenschaft und direkten Dialog mit Wählerinnen und Wählern.
Bei der Townhall-Veranstaltung geht es nicht um lange Vorträge, sondern darum, mit den beiden Politiker*innen ins Gespräch zu kommen und Fragen zu stellen. Der Spitzenkandidat Tarek Al-Wazir und Kaya Kinkel zeigen im Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern auf Augenhöhe warum GRÜN den Unterschied macht.

Der Grüne Kreisverband Hersfeld-Rotenburg möchte deshalb alle interessierten Bürgerinnen und Bürger dazu einladen, Tarek Al-Wazir und Kaya Kinkel in lockerer Atmosphäre, im direkten Dialog und bei einem kühlen Getränk Fragen zu stellen, die sie im Vorfeld der Landtagswahl gerne beantwortet haben möchten. Der Eintritt ist frei und eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.