Familiennachmittag mit Angela Dorn

Der Grüne Kreisverband Hersfeld-Rotenburg lädt herzlich ein zu einem Familiennachmittag mit Angela Dorn am Samstag, den 30.09.2023 um 15:30 Uhr im Schlosspark in Rotenburg a.d. Fulda.

Die Spitzenkandidatin und Grüne Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst wird anwesend sein um mit interessierten Bürger*innen in den Austausch zu kommen. Auch die GRÜNE Landtagsabgeordnete und Kandidatin Kaya Kinkel wird vor Ort sein, um Fragen zu beantworten.

Neben dem Gespräch mit den Politikerinnen gibt es ein buntes Rahmenprogramm: kostenloses Kinderschminken und eine Bastelaktionen sorgen für Abwechslung und Spaß bei den kleinen Gästen.

Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, um sich über die politischen Ziele der Grünen zu informieren, Ideen einzubringen und Fragen zu stellen, die sie im Vorfeld der anstehenden Landtagswahl gerne beantwortet haben möchten. Der Eintritt ist frei und eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.