GRÜNER Freitag mit Mathias Wagner: Artenvielfalt an der Fulda und Info- und Diskussionsveranstaltung „GRÜN wirkt Kommunal“

Am Freitag, den 13. September kommt Mathias Wagner, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Hessischen Landtag, mit seinem Veranstaltungskonzept „GRÜNE Freitage“ zu uns in den Landkreis und wir haben ein spannendes Programm organisiert!

Um 14 Uhr treffen wir uns am Zirbes Brunnen in der Altstadtstraße in Rotenburg an der Fulda, um uns gemeinsam mit Heinrich Wacker die Renaturierungsmaßnahmen an der Fulda anzuschauen. Neben Mathias Wagner wird auch unsere Grüne Landtagsabgeordnete Kaya Kinkel mit dabei sein!Herr Wacker wird uns alles über die verschiedenen Projekte der letzten Jahre berichten und wir werden uns die getätigten Maßnahmen vor Ort anschauen.

Um 18 Uhr treffen wir uns zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung im Lokal „Goldener Löwe“, Steinweg 26 in Rotenburg an der Fulda. Diese Veranstaltung steht unter dem besonderen Motto „GRÜN wirkt Kommunal“ und wir möchten mit euch, Mathias Wagner und Kaya Kinkel darüber sprechen, was sich unter GRÜNER Regierungsbeteiligung Poitives für die Kommunen getan hat.

Wir freuen uns auf euch!