Die Grünen sagen Danke!

Bad Hersfeld. Hochzufrieden zeigen sich BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN nach den Kommunalwahlen. In der Hersfelder Stadtverordnetenversammlung, dem Kreistag und sämtlichen Gemeindeparlamenten, für die die Grünen angetreten sind, konnte die Anzahl der Sitze deutlich erhöht werden.

„Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die für uns gestimmt haben, für das große Vertrauen, das sie den Grünen ausgesprochen haben. Wir werden  uns bemühen, diesem Vertrauensvorschuss in den kommenden Jahren gerecht zu werden“, so Kaya Kinkel, die auf Listenplatz 1 für den Kreistag ins Rennen gegangen ist. „Dass die politische Landschaft auch in Hersfeld-Rotenburg wieder etwas bunter geworden ist, wird die Anziehungskraft unseres Landkreises als Mittelpunkt für Leben und Arbeit gerade für junge Menschen weiter erhöhen, da sind wir uns sicher. Natürlich werden wir versuchen unsere GRÜNEN Wahlziele, wie u. a. eine nachhaltige Umwelt- und Energiepolitik, umzusetzen“, so Kaya Kinkel abschließend.

Die GRÜNEN laden alle Interessierten aus dem Landkreis herzlich ein, Kontakt aufzunehmen. Mit einer E-Mail an info(at)gruene-hersfeld-rotenburg.de können ein „GRÜNES Starterpaket“ und weitere Informationen angefordert werden. Eine Übersicht über weitere Kontaktmöglichkeiten gibt es hier.